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Die wichtigsten Gründe und Möglichkeiten, um die Abgabe des Einkaufswagens zu reduzieren

Die wichtigsten Gründe und Möglichkeiten, um die Abgabe des Einkaufswagens zu reduzieren
By: Web development Las Vegas
Date Posted: June 22, 2020
Last Updated: June 29, 2020
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Aufgabe des Einkaufswagens

Im Durchschnitt verlassen über 70% der potenziellen Kunden ihre Einkaufswagen. Lassen Sie es uns einfach beheben.

Abbruch des Einkaufswagens

Lassen Sie uns diese drei Wörter zuerst getrennt und dann in Kombination verstehen. Einkaufen ist, wenn Sie etwas kaufen und nach Hause bringen. Im Einkaufswagen lagern Sie Ihre Artikel, die Sie kaufen möchten, vorübergehend. Der Begriff Verlassenheit bedeutet Rückzug. Zusammengenommen bedeutet das Verlassen des Einkaufswagens also, dass Sie Ihre Artikel in Ihrem Warenkorb zurückziehen. Auf einfachere Weise, wenn ein Kunde beim Online-Kauf den Kaufvorgang abschließt, den Vorgang jedoch vor Abschluss abbricht. Alles, was anfänglich in Ihrer Warenkorbliste erscheint, Sie aber physisch nicht erreicht, wird als "vom Kunden aufgegeben" bezeichnet.

Es gibt eine Formel zur Berechnung der Rate, mit der sie stattfindet, d. H. Durch Teilen der Gesamtzahl der abgeschlossenen Transaktionen durch die Gesamtzahl der initiierten Transaktionen. Diese Metrik ist für jede E-Commerce-Website sehr wichtig. Das Hoch kann eine schlechte Benutzererfahrung signalisieren.

Einige Gründe für die Aufgabe des Einkaufswagens

Das Wichtigste bei der Lösung ist, herauszufinden, warum Besucher ihre Karren tatsächlich verlassen. Grundsätzlich eine Hypothese erstellen, was der Grund sein könnte. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für einen Besucher. Lassen Sie uns einige davon kurz besprechen.

Vergleich Einkaufen

1. Vergleich Einkaufen - Das menschliche Gehirn verlangt am besten. Daher wird häufig in jeder Hinsicht ein Vergleichseinkauf durchgeführt, und Sie müssen vor dem Kauf viel Zeit mit dem Vergleichen verbringen. Die Gesamtsummen Ihrer und Ihrer Konkurrenten werden analysiert. Der billigste gewinnt das Rennen um den Endbearbeitungsprozess, der als Kauf bezeichnet wird. Stellen Sie sicher, dass Ihre Angebote die besten auf dem Markt sind.

Sicherheitsbedenken

2. Sicherheitsbedenken - Das Hauptanliegen ist heutzutage ein Sicherheitsproblem. Die Leute sind nicht bereit, ihre Daten mit einer E-Commerce-Website zu teilen, sie wollen auf Nummer sicher gehen. Lassen Sie sich von Diensten verifizieren, die Kunden erkennen und denen sie vertrauen.

Fehlende Rückgaberichtlinie

3. Fehlende Rückgaberichtlinie - Neben der Sicherheit sollten Sie Ihren Kunden helfen, sich bei ihrem Kauf sicher zu fühlen. Nehmen Sie eine kurze Erwähnung Ihrer Rückgabebedingungen in weitere Verfahren auf, damit der Kunde nicht den Drang verspürt, eine andere E-Commerce-Website aufzurufen.

Hohe Versandkosten

4. Hohe Versandkosten - Das Verlassen des Einkaufswagens könnte möglich sein, wenn Kunden einen Aufkleberschock der Versandkosten erleiden. Vermeiden Sie dies, indem Sie Versandaktionen anbieten.

Durchsuchen

5. Durchsuchen - Menschen neigen im Allgemeinen dazu, nur zu stöbern. Sie legen Artikel in ihren Warenkorb, kaufen aber aufgrund ihrer geringen Kaufabsicht nicht. Anreize für den E-Commerce-Entwicklungsservice, die Kunden zum sofortigen Kauf anzuregen, indem sie ein Angebot mit begrenzter Laufzeit anbieten oder Angebote beschleunigen.

Es könnte noch viel mehr dazu führen, dass der Einkaufswagen aufgegeben wird. Die Liste kann weiter und weiter gehen. Die Überzeugungskraft erfordert einen großen Eifer der Beharrlichkeit und Geduld. Um die Kunden davon zu überzeugen, ihren Prozess abzuschließen, ist ein Anruf erforderlich. Rufen Sie in Form von Angeboten, ansprechenden Gutscheinen, Anzeigen usw. an. In der Welt des Wettbewerbs sollte Ihre E-Commerce-Website auf ihre eigene Weise einzigartig sein. Der E-Commerce-Entwicklungsservice kann das beste Lätzchen und den besten Tucker herausholen und gedeihen, ohne aufzugeben.

Lassen Sie uns nun einige Statistiken durchsehen, um herauszufinden, WARUM VERLASSEN.
Laut dem Baymanrd-Institut sind dies die häufigsten Gründe für das Verlassen des Einkaufswagens.

  • Teure Versandkosten 55%
  • Die Website wollte, dass sie ein Konto von 34% erstellen
  • Langer oder komplizierter Checkout-Prozess 26%
  • Konnte der Website keine Kreditkarteninformationen anvertrauen 17%
  • Die Website hatte Fehler oder stürzte 17%
  • Nicht genügend Zahlungsmöglichkeiten 6%

Andere Gründe

  • Eine langsame Website kann die Aufgabe um 75% erhöhen
  • 81% der Kunden surfen nur
  • 79% suchen nach einer kostenlosen Rückgabe und 71% bewerten Versandkosten und -richtlinien.

Daher können wir sagen, dass noch viel mehr verbessert werden muss, und die Leute entscheiden sich im Allgemeinen dafür, weil sie auf dieser Plattform nicht beurteilt werden.

Das Generieren einiger E-Commerce-Website-Lösungen kann dazu führen, dass wir das Rennen mit all unseren erreichten Runden gewinnen. Lassen Sie uns einige Lösungen erläutern, warum 68 von 100 Menschen weggehen. Hier finden Sie einige bewährte Methoden, um das Verlassen des Einkaufswagens zu reduzieren und diese Kunden wieder zu gewinnen, bevor sie längst verschwunden sind.

Beschleunigen Sie Ihre E-Commerce-Website

1. Beschleunigen Sie Ihre E-Commerce-Website - Die Seitengeschwindigkeit ist eine der wichtigsten Optimierungsbemühungen für jede Website. Das Laden sollte nicht länger als 3 Sekunden dauern, da Sie sonst Ihre Kunden verlieren.

Verkürzen und vereinfachen Sie den Bestellvorgang

2. Verkürzen und vereinfachen Sie den Bestellvorgang - Wie wir wissen, gehen 26% von ihnen aufgrund komplizierter Prozesse. Ein einstufiger Checkout-Prozess eignet sich am besten für jede E-Commerce-Website.

Erwägen Sie, kostenlosen Versand anzubieten

3. Erwägen Sie, kostenlosen Versand anzubieten - Der Hauptgrund für die Aufgabe ist die Versandkostenpauschale. Dieser kostenlose Versand könnte sich als wirksamer Anreiz für Ihre Website herausstellen.

Vertrauen schaffen mit hervorragender Website-Sicherheit und Bewertungen

4. Vertrauen schaffen mit hervorragender Website-Sicherheit und Bewertungen - Integrieren Sie neben Sicherheitsausweisen zusätzliche Sicherheitsfunktionen für die Website, z. B. die Kennwortverschlüsselung. Ihre Peer Reviews können Ihren Kunden auch dabei helfen, Ihr anfängliches Zögern zu überwinden.

Social Media Retargeting

5. Social Media Retargeting - Wie wir in dieser Welt der sozialen Medien wissen, müssen Ihre Kunden viele soziale Websites verwenden. Eine Lösung könnte darin bestehen, dass Sie sie aufrufen, indem Sie sie auf verschiedenen Plattformen neu ausrichten. Popups sind auch eine effektive Taktik.

Käuferverhalten aufzeichnen

6. Käuferverhalten aufzeichnen - E-Commerce-Geschäfte mit den höchsten Einnahmen können das Verhalten ihrer Besucher verfolgen. Das wird ihnen helfen, ihre Aktivität zu verstehen.

Erfahrungen im Leben bringen viele weitere neue Erfahrungen hervor. Wenn der Nacheffekt zu einer guten Erfahrung führt, wird der Besucher versuchen, weitere neue Erfahrungen mit Ihrer E-Commerce-Website zu generieren. Das Verlassen des Einkaufswagens kann überwunden werden, indem die Maßnahmen impliziert werden und die Menschen Ihre besten E-Commerce-Dienste genießen.

Wir bieten E-Commerce- und Warenkorblösungen, die Ihr Unternehmen vorantreiben und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Kunden zu begeistern. Wir haben Bereitstellungsmethoden entwickelt, die auf bestimmte Geschäftsprozesse und Workflows für unsere Kunden zugeschnitten sind.

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